m.knechtle@manuellen.ch

+41 79 232 77 26

Wiesenstrasse 17 4457 Diegten

Top
 

Meine Idee

Tabuthemen diskret zur Sprache bringen
mkdf-team-image

Manu Knechtle

Gründerin

Als gelernte Drogistin, Marketingplanerin und zertifizierte BeBo®-Kursleiterin biete ich Beratungen über Tabu-Themen an. Als Ergänzung dazu verkaufe ich die passenden Produkte, welche seit Jahren von vielen Schweizer Gynäkologen aktiv empfohlen werden. Sollte ich einmal eine Frage nicht sofort beantworten können - so verfüge ich über ein kompetentes Netzwerk und gebe Ihnen dieses gerne unverbindlich weiter.

mkdf-team-image

Manuellen

Firma

Meine Firma und meine Geschäftsidee ist durch die jahrelange Erfahrung und der intensiven Zusammenarbeit mit Gynäkologinnen, Hebammen und Beckenbodentrainerinnen entstanden. Immer wieder spüre ich, dass viele intime Frauenthemen wie z. B. Vaginalinfektionen, Wechseljahrbeschwerden wie z. Bsp. Scheidentrockenheit, Intimrasur Probleme oder Belastungsinkontinenz leider immer noch tabu sind und die Frau weiss oft nicht an wen sie sich mit ihren Fragen oder Bedürfnissen wenden kann. In der Arztpraxis herrscht vielleicht Zeitmangel für ein ausführliches Gespräch und im Fachhandel, fehlt es vielleicht an der nötigen Diskretion und /oder Kompetenz.