News

Immer gut
informiert sein


Achtung bei der Formulierung

Ich habe eine sehr genaue und “strenge” firewall, die leider das Wort “Vagina” / “vaginal” etc. komplett sperrt. Bitte beachtet, wenn Ihr mir eine E-Mail schreiben möchtet, dass das Wort nirgends, weder im Text noch im Betreff enthalten ist. Falls nötig einfach abkürzen z. B. v. Trockenheit oder notfalls so schreiben: vag1na – dann kommen die E-Mails bei mir an. Falls eine E-Mail zu mir nicht übermittelbar ist, bitte anrufen.


Fitnessguide – Qualitätslabel

Ich bin Fitnessguide zertifiziert. Das heisst, dass Deine Krankenkasse/Zusatzversicherung Dir allenfalls etwas zurückvergütet wenn Du regelmässig bei und mit mir trainierst.
Ich freue mich sehr und begleite Dich gerne persönlich für Dein individuelles Beckenboden-Training.


Beckenboden-Training in Luzern

Die Gruppen-Beckenboden-Stunden inkl. schöner Entspannung finden 1x pro Monat, jeweils am Mittwoch Vormittag statt.
09.00 – 10.30 Uhr
Wesemlinrain 16 (1. Stock)
6006 Luzern
(in den Räumlichkeiten von Werkraum Rhythmik)
Anmeldung via E-Mail oder Tel.


restifem – das NEUE Stützpessar

Einzigartiges, neues Stützpessar, welches besonders nach einer Schwangerschaft und Geburt die Rückbildung des Beckenboden-Bindegewebes und der Beckenboden-Muskulatur unterstützt.
Prävention und Therapie – ganz einfach – mit restifem


LIP – Intimate care

Eine preisgekrönte Marke mit hochwertigen und biologischen Inhaltstoffen für die Pflege Deines Intimbereichs. Waschen und pflegen in einem Schritt.
Ich bin stolz eine gesunde Alternative zu den petrochemischen und synthetischen Produkten anbieten zu dürfen.
100% Natürlich – 100% Vegan


Neue Dienstleistung in der Apotheke Saner

Ich freue mich auf die neue Zusammenarbeit mit der Apotheke Saner, Olten.
Im 14-Tage Rhythmus bin ich jeweils am Montag von 13.30 bis 18.00 Uhr
für persönliche Beratungen (Beckenboden, Sexualberatung, Lichen Sclerosus, Vulvodynie, Wechseljahre und vaginale Infekte) vor Ort.